Anmeldung offen

train the wave Diodenlaser

Eine Wellenlänge in der Nähe eines gut erschlossenen Bahnhofs. Der Kurs in St. Gallen behandelt den Diodenlaser.

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen in der Dentalmedizin mit unserem kompakten Abendkurs. An diesem knackig gestalteten Abend konzentrieren wir uns auf die Anwendung einer spezifischen Wellenlänge  und deren Vorteile in der zahnärztlichen Praxis.

Der Kurs bietet Ihnen die Möglichkeit, sich in kurzer Zeit auf das Wesentliche zu konzentrieren und praxisnahe Kenntnisse zu erwerben, die Sie sofort in Ihrer täglichen Arbeit umsetzen können.

Unsere Seminare finden stets in der Nähe eines Bahnhofs statt, sodass Sie bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen können. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich fortzubilden und Ihre Fähigkeiten im Bereich der Laseranwendungen zu erweitern – wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Anmeldung

train the wave Diodenlaser

Name
Vorname
Praxis
Zusätzlicher Seminarteilnehmer
E-Mail
Telefon
Adresse
Ort
Postleitzahl
Land
Nachricht

Details

Wann

3. April 2025

Wo

Hotel Walhalla, St. Gallen

Kosten

CHF 145.-

Fortbildungsstunden

3

Referenten

Dr. med. dent. Gérald Mettraux

Universität Bern